Seminare & Reisen

Yoga-Wochenende in der Eifel

Bewusstes Atmen, ruhige Bewegungen, Entspannung und geführte Meditation, ist das Thema unseres Wochenendes.
Im Yoga wollen wir uns nach innen wenden, spüren was in uns geschieht, in jedem Augenblick. Mich in der Yoga Haltung wahrnehmen, spüren wie leicht und natürlich fließt, bewegt sich mein Körper im Yoga-Flow… was ich die richtige Dosis für mein persönliches Üben; spüren welche Bedeutung hat der Atem darin. Fließt der Atem frei, kann ich ruhig und leicht Ein- und wieder Ausatmen.

Termin: 5.-7. Mai 2017
Seminarleitung: Barbara Rose
Seminarort: Haus Königssee, Hauptstraße 45, 56651 Oberdürenbach

 

Weitere Yoga-Wochenenden...

Termin: 8.-10. September 2017
Seminarleitung: Ute Plaar

Termin: 6.-8. Oktober 2017
Seminarleitung: Barbara Rose

Ausschreibungen folgen...